Aufmerksamkeitsökonomie à la Spahn

Jens Spahn Aufmerksamkeitsökonomie HartzIV Hartz Armut Tafeln Abtreibung Werbeverbot Frauenrechte Bundeskanzler Bundestagswahl 2021 #BTW2021

Aufmerksamkeitsökonomie à la Spahn

BILD, „Lima“ und die Folgen

BILD Lima SPD CDU CSU Merkel Seehofer Söder a Hund isser scho Kampagne Kampagnenjournalismus Breitbart Voter Fraud Julian Reichelt Steve Bannon BayernLB Patrizia GBW Gruppe Immobilien Korruption

Kampagnen-Journalismus schreckt Parteien auf: BILD, „Lima“ und die Folgen

Ökonomie der Aufmerksamkeit

Ökonomie Aufmerksamkeit Attention Economy Medien Social Media Facebook Twitter Nutzerverhalten Streitkultur Medienkompetenz Aufklärung Grabenkriege Schreien Hetze Blödsinn Unfug Blase Luftpumpe

Ökonomie der Aufmerksamkeit

Schöner lügen mit Statistiken

Experten Studien Umfragen Statistiken

Experten, Umfragen, Prognosen: Schöner Lügen mit Statistiken

Medienkompetenz

Medien Internet Fakenews Medienzkompetenz Kant Leser Nutzer

„Medienkompetenz ist der Auszug des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit.“ – unbeKANT

Fakenews-Verbot

Lügenpresse Lückenpresse Fakenews Verbot Presserat

„Lügenpresse“, „Fake-News“ — früher hieß das einfach: BILD

Lügenfresse

Nachrichten Medien Internet Medienkompetenz

Gerüchte, Hetze, Fakenews: #Lügenfresse